Hessenpokalspiel der A-Junioren gegen JSG Bebra

Im Spiel der ersten Runde des Fußball-Hessenpokals muss das A-Junioren-Team der FSG Gudensberg am morgigen Samstag um 12.00 Uhr auswärts auf der Biberkampfbahn in Bebra antreten. Gegner ist die JSG Bebra – Kreispokalsieger des Kreis Hersfeld/Rotenburg.

Leider war es nicht möglich, das Spiel auf einen anderen Tag zu terminieren, da Bebra weder Flutlicht, noch einen Ausweichtermin anbieten konnte.

Da am 23.10.2021 FSG-Trainer Tom Siebert im Verbandsligaspiel gegen den Lichtenauer FV selber auf dem Platz steht, wird das Team daher auf ihren Trainer verzichten müssen.

Trotzdem wird die Mannschaft alles raushauen und alles dafür tun, um eine Runde weiterzukommen, um zusammen mit ihrem Coach dann möglichst in der zweiten Runde des Hessenpokals an den Start gehen zu können.

Anstoß: 23.10.2021 – 12:00 Uhr

Spielort: Rasenplatz, RP1 Bebra, Zur Biberkampfbahn, 36179 Bebra

Hessenpokalspiel der B-Junioren gegen JFV Eschenburg

Am Sonntag, 24.10.2021 um 13:30 Uhr auf dem Sportplatz Dissen treffen unsere B-Junioren in der 1. Runde des Hessenpokals auf den in dieser Saison noch ungeschlagenen Gruppenligisten (Gießen/Marburg) JFV Eschenburg. Beide Mannschaften zeigten sich bisher sehr trefffreudig. Unsere Jungs haben im Kreispokal mit 39:1 Toren eine beeindruckende Leistung gezeigt. Aber auch der Gegner hat bisher in drei Spielen 15 Tore erzielt.

Fußball ohne Zuschauer ist nur halb so schön. Die Mannschaft und der Trainerstab würden sich über eine große Unterstützung freuen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.