FSG Gudensberg – SG Johannesberg 2:2 (0:0)

Hier geht es zum Spielbericht der HNA.

Hier geht es zu den Spieldaten.

 

SG Kirchberg/Lo/Ha II – FSG Gudensberg II 1:2 (1:0)

Nach dem verkorksten Saisonstart hieß es für die Reinemann-Elf, Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Dies glückte nun endlich erstmals in der Saison bei der Reserve der SG Ki/Lo/Ha.

Die erste Halbzeit begann jedoch wieder da, wo wir vergangene Woche aufgehört hatten: Wenig Ideen beim Spiel nach vorne und einige Ballverluste beim Spielaufbau. Das Gegentor fiel in der 17. Minute, als wir nach einer Ecke den Ball nicht geklärt bekommen und Ralf Hanke zur Stelle war und zum 1:0 abstaubte. So ging es erneut mit einem 1:0-Rückstand in die Halbzeit.

Die Halbzeit-Ansprache hat dann aber gefruchtet. Denn ab Beginn des zweiten Durchgangs lief der Ball besser und wir kamen zu mehreren guten Gelegenheiten. In der 53. Minute steckte Erol Eren auf Johannes Röhlen durch, der eiskalt im 1 vs. 1 zum Ausgleich einschob. Direkt im Anschluss nur wenige Sekunden später war es Janis Wunsch, der bei einer Ecke am höchsten aufstieg und zur 1:2-Führung für die FSG einnickte. Den Doppelschlag musste die Heimelf erst einmal verdauen, denn diese kam nur noch selten nach vorne. Stattdessen boten sich mehrere Kontergelegenheiten für unsere Mannschaft, die jedoch teilweise leichtfertig vergeben worden sind. Sei es drum, am Ende ging der Sieg nach der 2. Halbzeit in Ordnung, ein ordentlicher Fight unserer Reserve.

Tore: 1:0 Ralf Hanke (17.), 1:1 Johannes Röhlen (53.), 1:2 Janis Wunsch (54.)

Hier geht es zu den Spieldaten.

 

SG Kirchberg/Lo/Ha III – FSG Gudensberg III 0:3

Bereits zum zweiten Mal in Folge musste ein Spiel unserer 3. Mannschaft ausfallen. Leider konnte die SG Kirchberg/Lo/Ha keine Mannschaft stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü