Neues Mitglied im Trainerteam

Gudensberg, 21.03.2021

Als neues Mitglied im Trainerteam wird sich Matthias Müller insbesondere um die Ausbildung der FSG Torhüter kümmern. „Matthias Müller bringt unsere Torspieler weiter nach vorne und kann mit seiner Erfahrung, die er u.a. beim KSV Baunatal und bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz gesammelt hat, mich und die Mannschaft unterstützen. Darüber hinaus war es für mich auch wichtig, dass die Spieler aus dem diesjährigen Kader der 1. Mannschaft positive Signale und Bereitschaft für die kommende Saison gezeigt haben, wir quasi zusammen bleiben werden und somit die Möglichkeit haben, die sportliche Entwicklung weiter kontinuierlich voranzutreiben. Ich bedanke mich beim Vorstand für das Vertrauen und bei Daniel für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten beiden Jahren! Jetzt freue mich darauf, wenn es wieder losgeht und wir wieder der schönsten Nebensache auf der Welt nachgehen können.“, freut sich Cheftrainer Andre Fröhlich.

Matthias Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü