TSG Sandershausen – FSG Gudensberg 3:1 (0:0)

Hier geht es zum Bericht der HNA.

Hier geht es zu den Spieldaten.

 

FSG Gudensberg II – SG Altmorschen/Binsförth 0:1 (0:1)

Beim vorletzten Spiel der Hinserie reiste die SG Altmorschen als Favorit nach Obervorschütz. Dennoch wollten wir es dem Aufstiegsaspiranten nicht so leicht machen. Dies gelang uns über weite Phasen des Spiels ganz gut. Die ersten gefährlichen Aktionen jedoch hatte der Gast. Eine davon konnte Maximilian Deist in der 29. Minute zum 1:0 nutzen. Bis zum Halbzeitpfiff erspielte sich auch unser Team noch die ein oder andere gute Aktion. Nach der Pause war es ein offener Schlagabtausch mit vielen Kontersituationen. Die besseren Chancen boten sich der SG aus Altmorschen, die allerdings kläglich vergeben worden sind. So hielt der Gast uns im Spiel und bis zum Ende fightete das Team für einen Punkt. Es sollte aber nicht sein. Am Ende sprang leider kein Punkt mehr heraus, obwohl dies an diesem Tag durchaus drin gewesen wäre.

Hier geht es zu den Spieldaten.

 

FSG Gudensberg III – SG Altmorschen/Binsförth II 3:1 (1:1)

Nachdem das Spiel aufgrund der misslichen Personallage auf der Kippe stand, wurden ein paar Spieler reaktiviert. Dafür erst einmal einen herzlichen Dank! Und es hat sich gelohnt. Zwar gingen die Gäste früh in Führung. Doch das schreckte unsere Dritte nicht ab, die sich kurz vor dem Pausenpfiff durch Dritte-Debütant Florian Pruin belohnte und egalisierte. Im zweiten Durchgang erwischte Philipp Wolf den Gegner kalt. Er schoss unsere Elf kurz nach der Pause zur Führung. Dieser Vorsprung konnte bis kurz vor Ende gehalten werden. Florian Pruin machte sogar in der 82. Spielminute den Deckel drauf und erhöhte zum verdienten 3:1-Endstand.

Hier geht es zu den Spieldaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü