FSG News: Trainer Andre Fröhlich verlängert für die Saison 22/23

Gerd Fröhlich vom FSG Vorstand gibt bekannt: ,,Wir freuen uns verkünden zu können, dass unser langjähriger Trainer Andre Fröhlich uns kommende Saison an der Seitenlinie erhalten bleibt und wir somit eine wichtige Personalie fixieren konnten. Wir werten diese klassenunabhängige Verlängerung von Andre in einer schwierigen Phase als Zeichen der Kontinuität und Stabilität und blicken dementsprechend sehr optimistisch auf die kommende Saison.“

Andre Fröhlich, seit 2017 in der Rolle des Cheftrainers und seit 2019 Inhaber der A-Lizenz, führte die FSG als Meister der Kreisliga A von der KOL bis in die Verbandsliga und äußert sich wie folgt zu seinem fortlaufenden Engagement:

,,Ich bin froh, dass wir zusammengefunden haben und bedanke mich für das große Vertrauen in meine Person, trotz der schwierigen Hinrunde. In den Gesprächen mit dem Verein und den Spielern habe ich eine große Bereitschaft wahrgenommen den Weg bei der FSG weiter fortzuführen. Wir werden nächste Saison, egal in welcher Spielklasse voll angreifen, und versuchen die Mannschaft und die einzelnen Spieler weiterzuentwickeln. Darüber hinaus wollte ich in dieser etwas unsicheren Phase für den Verein ein Zeichen der Verlässlichkeit und Loyalität setzen. Emotionale Werte, die uns die letzten Jahre stark gemacht und ausgezeichnet haben. Jetzt heißt es vollen Fokus auf die restlichen Spiele in dieser Saison.“

Menü