„Die FSG-Geschichte wird weitergeschrieben“

In der fußballfreien Zeit trafen sich der Vorstand und die Sportliche Leitung um Jens Siebert, mit dem Trainerteam der FSG Gudensberg. Hier wurde Bilanz gezogen und das vergangene halbe Jahr ausführlich analysiert.

Dabei gab es kein Tabu und jede „offene Baustelle“ wurde klar angesprochen. Es war schnell festzustellen, dass Trainerteam und Sportliche Leitung, da vollkommen auf einer Wellenlänge liegen, nahezu in allen sportlichen, sowie strukturellen Vorgaben und Möglichkeiten deckten sich hier die Ansichten.

So war es nicht schwer, ein zukunftweisendes Paket für den Fußball in Gudensberg und die FSG zu schnüren.

„Ich freue mich sehr, dass der Austausch mit dem Trainerteam so schnell abgeschlossen werden konnte und keine Fragen offengeblieben sind. Als Ergebnis kann ich heute allen Fans und Freunden der FSG Gudensberg die Verlängerung des Trainerteams der 1.Mannschaft, mit Peter Wefringhaus und Björn Lohse für die nächsten beiden Spielzeiten bis Sommer 2026 verkünden. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Peter und Björn so frühzeitig der Verlängerung zugesagt haben und wir den weiteren Weg gemeinsam bestreiten werden. Ich bin mir sicher, dass wir somit die besten Voraussetzungen geschaffen haben, um unsere Philosophie von Amateurfußball der FSG Gudensberg fortzusetzen und weiter unsere Ziele erfolgreich verfolgen können.“ lässt der Sportliche Leiter, Jens Siebert verlauten.